personal projects sports hobby world

ce-umweltterror

Werte Interessentinnen & Interessenten!

Es hat sich in den letzten 2 1/2 Jahren sehr viel getan auf dem besagten Sektor. Die Details werden mit allen vorliegenden Beweisen immer konkreter, die Anfragen immer häufiger und die Fortschritte immer ersichtlicher, zum Glück!

Da nun mittlerweile ein Gamechanger fällig geworden ist, und diese Webseite sich in den letzten Jahren nicht maßgeblich verändert hat, außer den paar News, habe ich mich dazu entschlossen meinen Fokus ab nun auf das Fachbücherschreiben und das Produzieren von Filmen bzw. Videos zu verlegen.

DAZU WERDEN AB JETZT FOLGENDE SCHRITTE EINGELEITET:

a) Die veraltete Webseite wird vorübergehend ab 17.07.2017 OFFLINE gehen.

b) Ab diesem Zeitpunkt wird für alle Daten auch der Copyright-Hinweis aus dem Impressum schlagend, was heißt, es dürfen die Inhalte dieser Webseite nicht auf anderen Blogs, Internetforen oder eventuell gespiegelten [ kopierten ] Webseiten publiziert werden, ohne vorherige schriftliche Genehmigung von mir. Es stecken mittlerweile tausende Arbeitsstunden drin, in diesem Projekt, und all das wird in anderer, noch professionellerer Form hier demnächst erhältlich sein.

c) Der bis jetzt offene Twitter-Account wird aufgrund der ganzen Spam-Attacken nur noch für Mitglieder ersichtlich sein, was heißt › Twitter-Account einrichten + Freischaltungsanfrage an mich senden.

d) Meine Bücher werden nach dem Druck über diese Seite bestellbar sein, und/oder beim jeweiligen Verlag; die DVDs mit den neuesten Erklärungen und Vorträgen ebenso.

e) Fachfragen werden von mir nur noch in Aktivistengruppen beantwortet werden. Emails mit den klassischen Fragen werden nur noch in absoluten Einzelfällen abgehandelt werden.

f) Interviews gebe ich nur noch für Alternativ-TV-Sender (gilt auch für Radio-Sendungen)!

g) Persönliche Interviews gebe ich nur noch für Fachleute, aktive Aktivisten und Alternativ-Medien!

h) Vorträge sind für 2017 keine mehr vorgesehen, weder im Inland noch im Ausland.

i) Unterstützungen monetärer Art können weiterhin auf folgendes Konto, mit dem Hinweis
“Wettermanipulation”, getätigt werden:

FRANZ MILLER
ORT: 3580 HORN | NIEDERÖSTERREICH
IBAN: AT60 3299 0000 0383 5253
BIC: RLNWATWWZWE
BANK:RAIKA - REGION WALDVIERTEL MITTE
VERWENDUNGSZWECK: “WETTERMANIPULATION”

Probleme bei Einzahlungen [ z.Bsp.: Rückweisung ] › Bitte Infomail an contact@franzmiller.at

j) Interessenten, die kurz nach dem Neustart informiert werden wollen, können sich unter climate@franzmiller.at anmelden › Bemerk: “Neustart Climate”. Sie werden dann informiert werden, sobald es dann soweit ist.

k) Die Videos auf Youtube werden weiterhin, bis auf Widerruf, abrufbar bleiben.

Da sich stetig Dinge ändern, müssen auch von meiner Seite her immer wieder Anpassungen und Strategieänderungen vorgenommen werden!

In diesem Sinne
schöne Grüße
Franz Miller

 

 

zeiger-top