personal projects sports hobby world

 

copyright

© ALLE RECHTE VORBEHALTEN / ALL RIGHTS RESERVED!

Sämtliche Inhalte dieser Website sind geistiges Eigentum des Website-Betreibers.
Jegliche Nutzung über den privaten Gebrauch hinaus, nur nach Einholung einer schriftlichen Genehmigung › siehe Kontaktdaten. Das Spiegeln der publizierten Daten auf Servern & das Veröffentlichungen auf persönlichen Websites ist von meiner Seite her strengstens untersagt!

Auszüge aus meinen Texten haben als Zitat mit Quellenangabe zu erfolgen, so wie es eben üblich ist!


links

Da man bei der Weitergabe von Web-Links für den Inhalt derer mitverantwortlich gemacht werden kann, distanziere ich mich hiermit von den Publikationen der jeweiligen Website-Betreiber!


kontakt

Missbrauch absolut verboten (Spam, Werbeanrufe, Gewinnspiele, ...)!


akadgrade

Da jetzt immer mehr Falschinformationen von diversen Hasspostern verbreitet werden, habe ich mich dazu entschlossen eine klare Ansage zu machen. Ich habe nie und nimmer und zu keiner Zeit behauptet ich hätte einen akademischen Grad. Ich bezeichne mich als "ehemaliger Entwicklungsingenieur aus der KFZ-Entwicklung & der Luft- und Raumfahrt", und das ist absolut korrekt! Meine österreichische Amtsbezeichnung "Ing." schreibe ich deshalb nie irgendwo dazu, weil ich generell der Meinung bin, dass Titel im Grunde überhaupt nichts über einen Menschen aussagen, weder über seinen gesamtheitlichen Wissensstand, noch über seine Persönlichkeit oder seine Intelligenz.

In keiner großen Firma, oder generell im internationalen Bereich, werden keinerlei Titel im Firmentelefonbuch angegeben, und das aus gutem Grunde. Es entzweit schlicht und ergreifend die Gesellschaft!

Hier kann man ab jetzt ganz genau nachlesen, wer ich bin, wofür ich stehe und was ich gemacht habe.

Somit ist alles gesagt: FRANZ MILLER › WERDEGANG ››› INTRODUCTION


emails

Obwohl ich 2019 meine Vortragstätigkeit wieder aufgenommen habe, möchte ich darauf hinweisen, dass es zwei Email-Adressen gibt, für die jeweiligen Anfragen. Ich muss dazusagen, dass ich zwar versuche die meisten Emails zu beantworten, aber auf klassische Fragen, die ich wiederholt in meinen zahlreichen Videos und Vorträgen genauerstens erörtert habe, aus zeitlichen Gründen nicht mehr beantworten werde!

Es gibt grundsätzlich zwei Email-Adressen, die derzeit aktuell sind:

PERSÖNLICHER KONTAKT › ALLGEMEIN: contact@franzmiller.at
UMWELTTHEMEN: climate@franzmiller.at

DAS VERÖFFENTLICHEN VON INHALTEN AUS MEINEN EMAILS AUF WEBSEITEN & SOCIAL-MEDIA-PORTALEN, IST, OHNE VORHER MEINE SCHRIFTLICHE EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG EINGEHOLT ZU HABEN, GRUNDSÄTZLICH UNTERSAGT! FREI ZU VERTEILENDE MAILTEXTE WERDEN ALS DIESE EXPLIZIT IM MAIL BENANNT.

DA MICH ETLICHE FALLENSTELLER SCHON FÜR IHRE DISKREDITIERUNGSAKTIONEN PER MAIL AUSLOTEN WOLLTEN, WERDE ICH DIE INFORMATIONSWEITERGABE ÜBER DIESES MEDIUM GENERELL NUR AUF DAS ALLERNOTWENDIGSTE BESCHRÄNKEN!


updates

Neue Website online › 01.08.2015
Letzte Aktualisierungen › siehe NEWS


top-imprint