personal projects sports hobby world

 

copyright

© Alle Rechte vorbehalten / all rights reserved

Sämtliche Inhalte dieser Website sind geistiges Eigentum des Website-Betreibers.
Jegliche Nutzung über den privaten Gebrauch hinaus, nur nach Einholung der mündlichen oder schriftlichen Genehmigung › siehe Kontaktdaten.

Normalerweise wird es von meiner Seite her kein Problem geben, wenn vorher gefragt wurde. Sollte jemand z.Bsp. ein Bild oder eine Panoramaaufnahme für kommerzielle Zwecke nutzen wollen, so erkläre ich mich auch gerne einmal bereit die unkomprimierten Daten weiterzuleiten (Größe normalerweise 2 - 4fach).



links

Da man bei der Weitergabe von Web-Links für den Inhalt derer mitverantwortlich gemacht werden kann, distanziere ich mich hiermit von den Publikationen der jeweiligen Website-Betreiber!


Angst

Bitte verschont mich mit diesem Thema!
In Tirol gibt es das nur in den Märchenbüchern :)


kontakt

Missbrauch absolut verboten (Spam, Werbeanrufe, Gewinnspiele, ...)!

Was in letzter Zeit auch etliche Male vorgekommen ist, dass Leute einfach meinen Namen unter Schriftstücke, Petitionen udgl. gesetzt haben, ohne mich vorher gefragt zu haben. Auszüge aus meinen Texten haben als Zitat mit Quellenangabe zu erfolgen, so wie es sich normalerweise geziemt!

Es haben sich auch schon Leute erdreistet, persönliche Emailtexte von mir in Sozialnetzwerke zu stellen, die in abgeänderter Form als mein Wortlaut verbreitet wurden. Zeitweise blicke ich schon recht fassunglos auf so manche Einträge. Wenn ihr was posten wollt, dann macht das bitte unter eurem eigenen Namen!


emails

Ich bekomme recht viel Post in letzter Zeit, seit ich Vorträge halte, und ich freue mich immer auf reges Interesse. Ich versuche natürlich alles so schnell wie möglich zu beantworten, aber das geht nicht immer. Aufgrund der ganzen Sabotageversuche diverser TuNichtGute empfehle ich jedem die Mails mit einer Empfangsbestätigung auszuschicken, die ich dann gerne nach Erhalt bestätige

Es gibt grundsätzlich zwei Email-Adressen, die derzeit aktuell sind ›››

PERSÖNLICHER KONTAKT › ALLGEMEIN: contact@franzmiller.at
CLIMATE-ENGINEERING-THEMEN: climate@franzmiller.at

CE-NEWSLETTER WERDEN IMMER UNTER "BLINDKOPIE" RAUSGEGEBEN › EMAILADRESSE IST NICHT SICHTBAR

DAS VERÖFFENTLICHEN VON INHALTEN AUS MEINEN EMAILS AUF WEBSEITEN & SOCIAL-MEDIA-PORTALEN IST, OHNE VORHER GEFRAGT ZU HABEN, GRUNDSÄTZLICH UNTERSAGT!


Logo

Logo-Franz Miller


updates

Neue Website online › 01.08.2015
Letzte Aktualisierung › 14.05.2017 [ siehe NEWS ]


akadgrade

Etliche Poster haben sich schon fast einen Sport daraus gemacht, mir irgendwelche akademischen Grade anzudichten. In keinem Email, auf keiner Visitenkarte, in keiner Signatur und überhaupt nirgendwo wurde von mir je behauptet ich wäre ein Dipl.-Ing. der Raumfahrttechnik oder Dr. oder sonstwas!

Nichts von dem ist wahr, und ich bitte alle eifrigen Titelreiter, solche Dinge zu unterlassen! › Thanks

top-imprint